Freundeskreis für Kirchenmusik

Für fast alle Konzerte in der Erlöserkirche Gevelsberg werden keine kostendeckenden Eintrittspreise erhoben. Das verbleibende Defizit wird von der Kirchengemeinde getragen. Bei zunehmend steigenden Kosten und rückläufigen Kirchensteuereinnahmen wird das immer schwieriger.

Um trotzdem die so wichtige kirchenmusikalische Arbeit zu fördern und auch die Aufführung größerer oratorischer Werke oder die Durchführung des alle zwei Jahre stattfindenden „Schwelm-Gevelsberger Orgel-Herbstes“ zu ermöglichen, laden wir zur Mitgliedschaft im FREUNDESKREIS FÜR KIRCHENMUSIK ein.

Mit einem Jahresmindestbeitrag von 15,- Euro werden Sie Mitglied und erhalten regelmäßig Einladungen zu unseren Konzerten mit Erläuterungen zum Programm.

Auf Wunsch stellen wir Ihnen auch eine Spendenbescheinigung aus. Beiträge und Spenden werden mit dem Vermerk „FÖRDERUNG DER KIRCHENMUSIK“ auf das Konto des Kirchenkreises Schwelm erbeten:
IBAN: DE67 3506 0190 2001 2730 20
BIC: GENODED1DKD (Bank für Kirche und Diakonie)